Tuesday, June 9, 2009

Why am I publishing a Photo Blog?

I realized I have a lot of photos. Most of them are digital, and for now, they are just collecting (virtual) dust on my hard drive.

Recently, I started using Photoshop to put together scrapbook pages. At some point, when I have enough pages to warrant a book, I want to print and bind them. For now, however, I'll put them up on this blog as I make them.

Feel free to click on the pictures for larger versions.

I am still learning, so feedback is always welcome!

I'll try to publish the posts in English and German =)


Ich hab festgestellt dass ich viele Fotos habe. Die meisten sind im Digitalformat, und bis jetzt sammeln sie nur virtuellen Staub auf meiner Festplatte.

Seit einiger Zeit spiele ich mit Photoshop herum. Ich bin dabei, ein paar Fotoalbumseiten zusammenzustellen. Wenn ich genug habe, will ich sie ausdrucken und zu einem Buch binden lassen. Für's Erste veröffentliche ich sie allerdings erst mal in diesem Blog.

Klick auf die Bilder um sie zu vergrößern.

Ich bin immer noch dabei neue Sachen zu lernen; hilfreiche Kommentare sind immer wilkommen!

Ich werde versuchen alles auf Englisch und Deutsch zu schreiben... "am vierten Mai werden wir bei euch sein"... nein, hoffentlich passiert mir sowas nicht!




No comments: